Ein Blog?

Ich weiß nicht, ob ich ein Blog schreiben will. Beziehungsweise, eigentlich bin ich mir ziemlich sicher „keine Zeit“ und dann denke ich „ach, vielleicht doch nicht schlecht, um mal den einen oder anderen Gedanken zu reflektieren“. Also mal sehen, vielleicht.

Erstmal habe ich mich nur angemeldet, um andere Blog liken und kommentieren zu können. Denn es gibt echt gute Texte da draußen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Blog?

  1. Nieselpriem schreibt:

    Oh doch, ich denke, das mit dem Blog ist eine gute Idee! Und weil Du bei mir kommentiert hast, kenne ich jetzt Deinen „Platz“ im Internet, und das, was da ist, gefällt mir sehr!
    Ich würde mich über mehr freuen. ❤
    Sonnige Grüße, Rike

    Gefällt mir

    • einglueck schreibt:

      Oh! Danke!
      Ich freue mich wirklich… dein Blog war einer von denen, die mich dazu gebracht haben, mich hier anzumelden. Also wenn du liest, was ich schreibe (und sogar gern), dann schreibe ich bestimmt gern mal wieder was!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s